Fit für Miele – Produktimpuls am POS

Besser verkaufen

Fit für Miele – Produktimpuls am POS

Inhalte

  • Vermittlung der zentralen Produkt-Highlights der Miele Haus- und Einbaugeräte, begrenzt auf zwei bis drei Produktgruppen
  • Maßgeschneiderte Inhalte, angepasst an Ihren Wissensbedarf und Ihr Gerätesortiment vor Ort
  • Demonstration an den in Ihrer Ausstellung vorhandenen Miele Geräten

Symbolerklärung

  • 1/2 Tag vormittags
  • 1/2 Tag nachmittags
  • 1 Tag
  • 2 Tage
  • Zur Teilnahme sprechen Sie bitte Ihren Vertriebsbeauftragten an.

Wer sollte teilnehmen

Verkäufer-/innen der Miele Fachhandelspartner, die vor Ort im Rahmen einer Kurzschulung je nach Bedarf Produktwissen aufnehmen, anwenden, vertiefen oder aktualisieren möchten.

Ziele

  • Sie kennen die zentralen Produkt-Highlights der im Impulstraining besprochenen Miele Geräte
  • Sie können endverbrauchergerecht erklären und den Kundennutzen selbst formulieren
  • Durch die Demonstration der Produktvorteile am Gerät beweisen Sie Souveränität und Kompetenz im Verkaufsgespräch