Inhalte
• Kunden mit Überzeugungskraft und Esprit zum Kauf motivieren
• Bedarf und Wunsch des Kunden zielführend ermitteln
• Miele Produkte wirksam/kundengerecht argumentieren und präsentieren
• Einwände und Vorwände gelassen in Chancen wandeln
• Layout hochwertiger und nachhaltiger Verkaufsabschlüsse
• Erfahrungsaustausch untereinander – voneinander profitieren
Symbolerklärung
- 1 Tag
- 2 Tage
Nur schriftliche Absagen, die uns vor der Veranstaltung vorliegen, können berücksichtigt werden.
Wer sollte teilnehmen
Verkäufer*innen des Elektrofachhandels, die ihre Verkaufskompetenz effektiver und moderner gestalten möchten.
Ziele
- Sie erlernen, wie Sie mit modernen Verkaufstechniken Ihre Umsätze maßgeblich steigern
- Sie erfahren, wie Sie eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen und gezielt den Bedarf und die Wünsche Ihrer Kunden*innen ermitteln
- Sie erleben, wie Sie Ihren Kunden*innen Miele Geräte begeisternd präsentieren können
- Sie erlernen, wie Sie in Zukunft mit Kundeneinwänden und Vorwänden sicher und gelassen umgehen
- Sie werden in Zukunft in schwierigen Preis- und Rabattgesprächen souverän und selbstsicher auftreten