Inhalte
- Spaß, Leidenschaft, Freude und spielerische Eleganz im Kundengespräch generieren
- Die eigene non verbale Kommunikation bewusst einsetzen
- Den eigenen Point of Sale zur Bühne für großartige Auftritte gestalten
- Die persönliche Motivation steigern
- Schwierigste Preisverhandlungen meistern
- Zeit für die Rekapitulation von Teil I
Symbolerklärung
- 1 Tag
- 2 Tage
Veranstaltungsort suchen
Kostenübernahme durch Miele *
* Für die Durchführung des Seminars entstehen Kosten, die wir gerne für Sie übernehmen. Angemeldeten Teilnehmern, die ohne rechtzeitige Absage dem Seminar fernbleiben, berechnen wir eine Gebühr von 200 EURO (zzgl. MwSt.).
Nur schriftliche Absagen, die uns vor der Veranstaltung vorliegen, können berücksichtigt werden.
Wer sollte teilnehmen
Verkäufer*innen des Elektrofachhandels, die bereits am Miele Verkaufstraining Teil I teilgenommen haben und jetzt noch einen Schritt weiter gehen wollen.
Ziele
- Sie erleben, wie Sie Ihren Arbeitsalltag deutlich kreativer und kurzweiliger gestalten
- Sie erlernen Ihre eigene non verbale Kommunikation bewusst einzusetzen
- Sie erfahren, wie Sie ihren Kunden und sich selbst eine großartige Miele Bühne bereiten
- Erlernen Sie auch schwierigste Preisverhandlungen erfolgreich zu meistern
- Motivieren Sie sich und Ihre Kunden*innen zu einem einzigartigen Kauferlebnis
- Festigen Sie Erlerntes aus Teil I